Javascript ist nicht aktiviert. Diese Seite benötigt ein aktiviertes Javascript. - Javascript has to be enabled to navigate this site.




Aufzucht

Galahad's Guardian Irish Terrier

Erziehung

Hundeschule & Kompetenztraining

 

Ausbildung

 Mantrailing, Begleithund & mehr

News

    Irish Terrier Welpen A² - unsere Welpen Mitte Januar 2019

    18 Nov 2018 / von Camilla Flessner
    Wir freuen uns sehr Anfang des neuen Jahres mit einem Wurf von unserem Goldstar "Tara" in die zweite Runde durchs Alphabet zu starten. Tara hat in den letzten zwei Monaten in Irland und Grossbrittanien für Furore gesorgt und kehrt nun mehrfach hoch premiert und preisgekrönt in die Schweiz zurück, um bei uns in ihrem Zuhause, ihre herausragenden Qualitäten an Nachkommen weiter zu geben.
    Thank you so much Liam and Gerald Delaney from "Carliams Terriers" for all you have done for our beloved Tara.
     
    Wir nehmen noch Reservierungen für Taras A²-Welpen an.

    Irish Terrier Welpen ZZZ ZZZ bis A

    05 Nov 2018 / von Camilla Flessner
    Alle sechs ZZZ ZZZ sind bereits vergeben.
    Unseren nächsten Wurf planen wir auf Januar/Februar 2019.
     
    Tale of Tenderness "Tessa" hat am 18.10.18 sechs wunderschöne Welpen geworfen.Wir freuen uns sehr über diese vielversprechende Nachzucht. Vater unseres Z-Wurfes ist unser Rüde Multi Champion Pastime Malcolm "Cue".

    Crufts 2018 und mehr - Tara holt Preis um Preis heim

    12 Mai 2018 / von Camilla Flessner

    WOW -  gleich 2x den 3. Preis an der Crufts 2018!

    Twenty of Tara hält, was ihr Name uns versprach: zwanzigfacher Inbegriff eines typvollen Irish Terriers. Wir sind unbeschreiblich stolz und glücklich.

    Es war nicht nur mein erster Auftritt an der Crufts in England, es war der erste Auftritt eines Irish Terriers aus Schweizer Zucht an der Crufts überhaupt. Wir denken, wir haben die Schweizer Irish Terrier äusserst gut vertreten. :-)

    mehr Infos? auf's Foto klicken...

     

    Welpenschar im Abflug

    11 Mai 2018 / von Camilla Flessner
    Verlegen Winter Whiskey, Winter Whisper, Winter Wisdom und Winter Whoopee, ihr habt unser Leben sehr bereichert. Seht zu, dass ihr das nun in ihren neuen Familien tut!

    X-tra Hot Quickstep, X-tra Hot Boogie-Woogie, X-tra Hot Cha-Cha-Cha, X-tra Hot Pachanga und X-tra Hot Rumba, ihr seid jetzt auch so gut wie flügge.
     
    Macht's gut, alle Neune! Verlegen

    Tara entdeckt das Showbiz

    22 Aug 2017 / von Camilla Flessner

    Tara ist weiterhin auf Erfolgskurs und zeigt sich gerne auf dem Internationalem Parkett der Schönen und (Erfolg-)Reichen.

    ;-)

    Resultat: 2x Bewertung "vorzüglich 1", 2x Jugendbester, abermals Jugend-Alpensiger und  zur Krönung der Championtitel  "Alpen-Jugend-Champion", der von Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen vergeben wird.

    Foto: Tara im Ehrenring an der CACIB Innsbruck mit ihrer Showhandlerin Stefanie Hirsch

     

     
     

    Irish Terrier Welpen auf Anfang September im Anmarsch :-)

    12 Aug 2017 / von Camilla Flessner
    Sorridente V = Valentine -> Wir erwarten unsere "Valentine Welpen" von unserem Liebespaar Bonnie und Cue Anfang September 2017. Sorridente
    Wer sich für einen Welpen aus dieser wahrhaften Herzensverpaarung interessiert, melde sich umgehend bei uns, erste Reservierungen sind bereits eingetroffen.

    Da sind wir wieder

    09 Aug 2017 / von Camilla Flessner
    ... und schon gibt es tolle News von unserer Nachwuchshündin Galahad's Guardian Twenty of Tara, kurz "Tara".
    Um mehr zu erfahren, auf das Foto oder "weiterlesen" klicken...

     

    Showerfolg hoch 2

    01 Jul 2017 / von Camilla Flessner
    Bei uns war viel los...
    Cue und unsere Nachwuchshündin Tara waren mehrfach auf Ausstellung. Beide SEHR erfolgreich!
    Cue hat inzwischen alle Schweizer Champontitel, ist nicht nur Jugend-Clubsieger, sondern auch Clubsieger und ist mit nur drei Lenzen bereits Internationaler Schönheitschampion.
    Tara, gerade mal 9 Monate alt, wurde an den zwei grossen Internaionalen Austellungen in Aarau, am 24. und 25. Juni 2017, an beiden Tagen bester Hund der Rasse - BOB. Und sie hatte erfahrene Konkurrenz aus der Offenen- und der Championklasse. Weder Champion Cue, noch eine Tochter des berühmten Rüden Redwire Daredevil, konnten neben ihr bestehen, auch nicht der Wurfbruder einer mehrfachen Weltsiegerin und Crufts-Gewinnerin. Das nenn' ich einen Start!
    Drum, ab in die Pause ... 6. Juli bis 6. August 2017 ...
     
     

    Abschied von Dexter

    22 Feb 2017 / von Camilla Flessner

    Am Sonntag, den 19. Februar 2017, um sechs Uhr am Abend, mussten wir unseren innig geliebten, alten, stolzen Dexter auf die Grosse Reise schicken. Als seine Seele sich auf den Weg machte, läuteten von Ferne die Glocken und in der sich ausbreitenden Abenddämmerung sagen die Vögel ihr erstes, zaghaftes Lied. Unendlich wären die Worte über diesen grossartigen Hund, die Lücke in unserer Mitte ist gross. Aber wir wissen: du bist nicht allein dort draussen, bester Freund!

© Dogsbest.ch