Galahad's Guardian Kinú Lonrúil - "Kinú"

* 15. Juli 2012
(St. Patrick's Joker x Galahad's Guardian Elegant Emerald)
Schweizer Jugend-Champion SKG, Deutscher Jugend-Champion KfT, 1x Best of Group III 3.Platz Nationale Ausstellung, 1x Best Junior in Show 2. Platz Nationale Ausstellung, 1x bester Hochläufer 2. Platz KfT-Ausstellung,
insgesamt 7 x ausgestellt, 6x BOB
Angekörter Deckrüde durch VDH/KfT
 
Hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt.

Kinú war der Erstgeborene von Ella, die an ihm fast 2 Std. "gepresst" hatte. Zunächst schien er schlaff und leblos, erst eine kleine Herzmassage rief ihn dann ins Leben. Und wie! Kinú lebt seither jede wache Sekunde besonders intensiv. Er ist ein mit postitiver Energie geladener, aufgeschlossener, besonders sportlicher Irish Terrier Rüde geworden.

Allein sein kraftvolles, parraleles Gangwerk und sein rotleuchtendes, glattes, sehr harsches Fell sind eine Augenweide! Er besitz in Wesen und Exterieur noch viele weitere bestechende Eigenschaften, die alle unter "Beurteilungen" im detaillierten Zuchtzulassungsbericht der anerkannten Terrier-Kennerin Bärbel von Kralik nachzulesen sind.

Kinú lebt vorwiegend in Deutschland, in Berlin und Buckow (Märkische Schweiz). Von Zeit zu Zeit ist er auch bei uns in der Schweiz.

Deckanfragen bitte an Camilla Flessner, per E-Mai:l info @dogsbest.ch oder Tel:  +41 76 320 67 07.

 

 

Stellvertretend für alle, immer hervorragenden, Richterberichte Kinús veröffentlichen wir hier den Richterbericht der Zuchtzulassungsprüfung durch Bärbel von Kralik:

 

 

© Dogsbest.ch