Auf ein frohes Neues Jahr mit Irish Terrier Welpen am Start

30.12.2018 14:58
von Camilla Flessner
Galahad's Guardian Irish Terriers

2018, das war es…

Für uns ein fantastisches Ausstellungs- und Zuchtjahr, mit mehreren sehr schönen Würfen und vielen Ausstellungserfolgen. Die absoluten Highlights:

«GALAHAD’S GUARDIAN TWENTY OF TARA Champion IRL, CHE, Alpen-Jgd., CHE Jgd., AUS-Jgd. und CHE Club-Jgds.-Sieger 2017» … von der Prinzessin zur Königin…- TARA gewinnt an der CRUFTS gleich in zwei Klassen den 3. Preis.

- TARA reist in die Heimat auf die grüne Insel Irland und verdient sich dort den ehrenvollen Titel IRISH CHAMPION.

- TARA sorgt auch im Terrier-Land Grossbritannien für Stimmung im Ausstellungsring und liefert sich heisse Kopf an Kopf Rennen mit der CRUFTS Siegerin dieses Jahres.

 « GALAHAD’S GUARDIAN WINTER WHISPER» … kleiner Mann ganz gross… (Eigentümer C. u. R. Jerg-Beschart & C. Flessner)

- WHISPER aus unserem 1. Wurf im 2018 wird, mit gerade erst 3 Monaten, «BEST PUPPY IN SHOW» an der Nationalen Terrier Show in Niederhasli.

 «GALAHAD’S GUARDIAN X-TRA HOT CHA-CHA-CHA » … kam, sah und siegte… (Eigentümer L. und G. Delaney)

- CHA-CHA aus unserem 2. Wurf im 2018 reist mit Tara nach Irland und wird vom Fleck weg von CARLIAMS TERRIERS engagiert.

- CHA-CHA liefert uns den krönenden Abschluss des Jahres an der «All Breed Championship Christmas-Show» des Irischen Kennel Clubs in Dublin. Sie startet mit ihren süssen 9 Monaten, an ihrer ersten Show, sofort ganz nach vorne durch und gewinnt Greenstar und BOB!

2019 kann kommen, wir sind bereit für mehr…

 - Bereits im Januar erwarten wir die ganz besonders irischen IRISH WELPEN aus der Verpaarung von «CH IRL CARLIAMS RED ALERT» TRIGGER mit TARA.

- Mit grosser Vorfreude sehen wir der Entwicklung all unserer Welpen von 2018 entgegen und planen weitere Würfe fürs 2019.

- Voller Spannung schauen wir nach Irland und freuen uns auf die Erfolge von CHA-CHA mit dem CARLIAMS Team.

Mein grosser Dank gilt allen GALAHAD’S GUARDIAN-Freunden und -Familien, allen voran Maren Jurk von MY CELTIC FELLOW, Anne Tureen von TUSCAN RED und natürlich Liam, Gerald und Deirdre Delaney von CARLIAMS. Durch euch konnte dieses Jahr zu einem besonderen werden und die Aussichten fürs 2019 noch mehr!

Mein grösster Dank geht an meinen Mann. Ohne dich, Beat, wäre bei GALAHAD’S GUARDIAN gar nichts möglich, und dieses ereignisreiche Jahr wäre niemals so fantastisch verlaufen.

 *** HAPPY NEW YEAR *** HAPPY NEW YEAR *** HAPPY NEW YEAR ***

Zurück

© Dogsbest.ch