Irish Terrier Welpen A² - unsere Welpen Mitte Januar 2019

18.11.2018 15:14
von Camilla Flessner

Wir erwarten Welpen von unserer Tara

Tara mit Liam Delaney in Irland

Über Tara - "Galahad's Guardian Twenty of Tara" - schrieb ich einmal voller Hoffnung und Begeisterung, sie sei die zwanzigfache Quintessenz unserer Irish Terrier Zucht. Tara hat dieses Hoffung nicht nur bestätigt, sie hat sie übertroffen! Sie ist zweifache Crufts-Preisträgerin und darf, mit gerade mal zwei Jahren,zusätzlich zu mehreren Jungend Championtiteln, nicht nur den Titel Schweizer Ausstellungs-Champion tragen, sondern auch den Titel Irischer Champion!!! Der Irische Championtitel ist sehr schwer zu erlangen und für einen Hund einer Irischen Rasse ist es eine besondere Auszeichnung und Ehre diesen Titel des Mutterlandes der Rasse errungen zu haben.

Dies haben wir nicht nur unserer Tara zu verdanken, denn alleine geht Hund nicht auf Show.  ;-) Den Irischen Titel und die Erfolge in Grossbrittanien verdankt Tara ihren Verehrern Liam und Gerald Delaney von "Carliams Terriers". Thank you so much guys!

Wir sind sehr stolz auf unsere heiss geliebte "Kleine" und freuen uns irrsinnig auf ihre ersten Welpen, die wir Mitte Januar erwarten.

Wir nehmen noch Reservierungen für Taras A²-Welpen an.
 

Zurück

© Dogsbest.ch